Entwicklungsverlauf: 1. April 2015 – Woche 25 nach OP

Endlich ist der April da. Zwar erlebt man wettertechnisch gerade alle vier Jahreszeiten in kürzester Zeit, aber durch die Umstellung der Uhr auf die Sommerzeit, lässt dieser nicht mehr lange auf sich warten. Ich habe richtig Bock auf den Sommer, da die Lebensfreude zurück ist und ich mich darauf freue, etwas zu unternehmen.

Gewichtstechnisch passiert nicht ganz sooooo viel und nun sind es noch 2 verbleibende Kilo, die am besten bis nächste Woche weg sind. Dann gibt es zum Geburtstag eine runde Zahl. 😀

Statistik

  • Aktuelles Gewicht: 174,0 kg
  • Veränderung zur Vorwoche: -0,90 kg
  • Gesamtabnahme: -58 kg (43,94 %)
  • BMI: 56,2 (-18,7)

Christian (33)

Geschrieben von | 2017-08-27T06:19:58+00:00 1. April 2015|Tags: |

Über den Autor:

Mahlzeit, ich bin Christian, wurde im Orwell Jahr 1984 geboren und bin Initiator von aktion100, sowie das "Dokumentationsobjekt", um das es auf dieser Seite geht. Ich nehme euch mit auf meiner Reise vom 232 kg morbide adipösen Mann im Kampf um Normalgewicht. Mir ist ein offener und ehrlicher Umgang auf diesem Weg sehr wichtig und ich mag anderen eine Hilfe sein.

2 Kommentare

  1. Püppi 1. April 2015 um 8:52 Uhr - Antworten

    Bist der Beste, mein Schatz <3
    Das feiern wir :*

Hinterlassen Sie einen Kommentar