Braunschweiger Zeitung vom 11. April 2015 – Auf dem Weg zum Traumgewicht

Nach dem ersten Zeitungsartikel in der Braunschweiger Zeitung vom 3. Januar 2015 gab es nun die Fortsetzung.

Ein halbes Jahr nach der Schlauchmagen-OP und den ersten 60 Kilo Gewichtsverlust waren genug Gründe vorhanden, für ein zweites Interview.

Wer Interesse am Artikel hat, kann ihn sich jetzt bei mir herunterladen. Mit freundlicher Unterstützung der Redaktion Wolfenbüttel darf ich sie euch zur Verfügung stellen.

Geschrieben von | 2017-08-27T06:19:57+00:00 13. April 2015|Tags: |

Über den Autor:

Mahlzeit, ich bin Christian, wurde im Orwell Jahr 1984 geboren und bin Initiator von aktion100, sowie das "Dokumentationsobjekt", um das es auf dieser Seite geht. Ich nehme euch mit auf meiner Reise vom 232 kg morbide adipösen Mann im Kampf um Normalgewicht. Mir ist ein offener und ehrlicher Umgang auf diesem Weg sehr wichtig und ich mag anderen eine Hilfe sein.

Hinterlassen Sie einen Kommentar