2 Jahre Schlauchmagenoperation: Happy Birthday „Günther“

Heute auf den Tag genau ist es zwei Jahre her, dass ich im HEH Herzogin-Elisabeth-Hospital in Braunschweig meine Schlauchmagenoperation bekommen habe.

Es ist in den letzten zwei Jahren viel passiert. Mir wurde durch die Operation die Chance gegeben zu leben und mein Körper wurde dadurch quasi zurückgesetzt. Ich konnte anfangen auf ihn zu hören und es liegt in meiner Macht, den Weg erfolgreich zu bestreiten.

Mehr wird es in den nächsten Tagen geben! 🙂

Statistik

  • Aktuelles Gewicht: 158,0 kg
  • Veränderung zum letzten Wiegen: -1,20 kg
  • Gesamtabnahme: -74,0 kg
  • BMI: 51 (-23,9)

Christian (33)

Geschrieben von | 2017-08-27T06:19:56+00:00 8. Oktober 2016|Tags: , |

Über den Autor:

Mahlzeit, ich bin Christian, wurde im Orwell Jahr 1984 geboren und bin Initiator von aktion100, sowie das "Dokumentationsobjekt", um das es auf dieser Seite geht. Ich nehme euch mit auf meiner Reise vom 232 kg morbide adipösen Mann im Kampf um Normalgewicht. Mir ist ein offener und ehrlicher Umgang auf diesem Weg sehr wichtig und ich mag anderen eine Hilfe sein.

2 Kommentare

  1. Dion 8. Oktober 2016 um 15:51 Uhr - Antworten

    Wow! Christian 74kg weniger (das ist ungefähr mein Gewicht)! Super und weiter so!

    • Christian 10. Oktober 2016 um 14:52 Uhr - Antworten

      Ich danke Dir. Nun kommt der harte Teil der Arbeit.

Hinterlassen Sie einen Kommentar