Braunschweiger Zeitung vom 2. Januar 2016 – Übrigens Aufgeben ist keine Option

Anfang 2015 wurde bereits in der Braunschweiger Zeitung über aktion100 berichtet und genau ein Jahr später sollte es also eine weitere Fortsetzung geben. In der Braunschweiger Zeitung vom 2. Januar 2016 ging es unter dem Titel „Übrigens Aufgeben ist keine Option“ dann um meine in 2015 gesetzten Vorsätze für das Jahr und meine Gesamtentwicklung.

Ich bin sehr dankbar über die Chance, mein Projekt dermaßen in die Öffentlichkeit zu bringen und freue mich über die zahlreichen Leser.

Wer den Artikel lesen möchte, kann dies hier machen, ich darf euch den Artikel zum Download bereitstellen. Vielen Dank dafür an die Braunschweiger Zeitung.

Download “Braunschweiger Zeitung vom 2. Januar 2016 - Übrigens Aufgeben ist keine Option” Braunschweiger-Zeitung-vom-2.-Januar-2016-Übrigens-Aufgeben-ist-keine-Option.pdf – 659-mal heruntergeladen – 183 KB

Geschrieben von | 2017-08-27T06:19:57+00:00 11. Januar 2016|Tags: |

Über den Autor:

Mahlzeit, ich bin Christian, wurde im Orwell Jahr 1984 geboren und bin Initiator von aktion100, sowie das "Dokumentationsobjekt", um das es auf dieser Seite geht. Ich nehme euch mit auf meiner Reise vom 232 kg morbide adipösen Mann im Kampf um Normalgewicht. Mir ist ein offener und ehrlicher Umgang auf diesem Weg sehr wichtig und ich mag anderen eine Hilfe sein.

Hinterlassen Sie einen Kommentar