Entwicklungsverlauf: 5. Dezember 2017 – 4 Wochen Omega loop-Magenbypass

Wahnsinn, wie die Zeit einfach nur fliegt momentan. Ich weiß, dass es sehr ruhig in meinem Blog ist aber mir fehlt im Kopf einfach die Kraft und Motivation. Die Depression macht mir mehr zu schaffen, als ich mag und aktuell für möglich gehalten habe. 🙁

Zum Nikolaus hatte ich euch einen aktuellen Gewichtsstand versprochen und dieser folgt nun. Ich bin heute morgen ins HEH gefahren um einen Mini-TÜV zu machen mit der Ernährungsberaterin und um das aktuelle Gewicht mit dem von Zuhause zu vergleichen.

Ich startete die Eiweißphase am 16.09.2017 mit 191,4 kg und stehe heute bei 172,4 kg. Das macht eine Abnahme von 19 kg und ich nähere mich langsam wieder der 16x kg-Marke. Nach der Omega loop-Magenbypass-Operation habe ich 13,6 kg verloren innerhalb der letzten vier Wochen. Weitere werden sicherlich folgen.

Das Jahr wird langsam zu Ende plätschern für mich und ich hoffe, dass die Therapie den Kopf wieder in den Griff bekommt und die Lust und Motivation zurückkehrt.

Statistik

  • Aktuelles Gewicht: 172,4 kg
  • Gesamtabnahme: -59,6 kg
  • BMI: 55,5 (-19,4)

Christian (33)

Geschrieben von | 2017-12-05T15:33:08+00:00 5. Dezember 2017|Tags: , , , , , , |

Über den Autor:

Mahlzeit, ich bin Christian, wurde im Orwell Jahr 1984 geboren und bin Initiator von aktion100, sowie das „Dokumentationsobjekt“, um das es auf dieser Seite geht.

Ich nehme euch mit auf meiner Reise vom 232 kg morbide adipösen Mann im Kampf um Normalgewicht.

Mir ist ein offener und ehrlicher Umgang auf diesem Weg sehr wichtig und ich mag anderen eine Hilfe sein.

Hinterlassen Sie einen Kommentar