Vorstellung Kooperationspartner & Motivatoren

In den nächsten Wochen werde ich euch einige Menschen vorstellen, die hinter aktion100 stehen und ich werde sie hier zu Wort kommen lassen. Es sind Menschen wie Du und ich und alle haben etwas gemeinsam: Respekt, Toleranz und den Glauben an mich.

„Es ist nicht mein Ziel, geliebt zu werden. Mir genügt es, wenn man mich respektiert.“ – Armand Jean du Plessis Richelieu

Geschrieben von | 2017-08-27T06:20:00+00:00 19. November 2014|Tags: , |

Über den Autor:

Mahlzeit, ich bin Christian, wurde im Orwell Jahr 1984 geboren und bin Initiator von aktion100, sowie das "Dokumentationsobjekt", um das es auf dieser Seite geht. Ich nehme euch mit auf meiner Reise vom 232 kg morbide adipösen Mann im Kampf um Normalgewicht. Mir ist ein offener und ehrlicher Umgang auf diesem Weg sehr wichtig und ich mag anderen eine Hilfe sein.

Hinterlassen Sie einen Kommentar