Entwicklungsverlauf: 18. Februar 2015 – Woche 19 nach OP

Der Februar neigt sich dem Ende zu und sind knapp fünf Monate seit der Operation vergangen. Leider lässt die 50 noch auf sich warten, aber nun ist es ja nicht mehr so weit. Wenigstens kein Stillstand, es gibt noch viel zu tun. Ab nächster Woche wird dann auch der Körperfettanteil mit in die Statistik eingepflegt, dieser war bei > 180 kg bisher nicht ordentlich messbar.

Ab nächste Woche wird es dann regelmäßig sportliche Neuigkeiten geben und es wird ein Rückblick gewährt, in den langen Prozess zum heutigen Stand.

Man darf gespannt sein, was das Wochenende noch so bringt. Mehr dann ab nächster Woche. 😀 Und immer dran denken. #YOLO

Statistik

  • Aktuelles Gewicht: 183,0 kg
  • Veränderung zur Vorwoche: -0,70 kg
  • Gesamtabnahme: -49 kg (37,12 %)
  • BMI 59,1 (-15,8)

Christian (33)

Geschrieben von | 2017-08-27T06:19:58+00:00 19. Februar 2015|Tags: |

Über den Autor:

Mahlzeit, ich bin Christian, wurde im Orwell Jahr 1984 geboren und bin Initiator von aktion100, sowie das "Dokumentationsobjekt", um das es auf dieser Seite geht. Ich nehme euch mit auf meiner Reise vom 232 kg morbide adipösen Mann im Kampf um Normalgewicht. Mir ist ein offener und ehrlicher Umgang auf diesem Weg sehr wichtig und ich mag anderen eine Hilfe sein.

Hinterlassen Sie einen Kommentar