Galerie

28 August 2017

Der Kampfkoloss tritt gegen den Harzdrenalin TitanRT an

Geschrieben von | 2017-09-19T18:33:36+00:00 28. August 2017|Tags: |

Während des Sommerurlaubs im Juni stand der TitanRT als kleine Herausforderung und Mutprobe der besonderen Art an. Ich war neugierig auf das metallenere Ungetüm, was neben der Rappbodetalsperre installiert wurde. Zwar widerspricht es jeder Logik, doch in Sachen Physik bin ich ein bisschen ängstlich. Man stellt sich vor, dass das Ding zusammenstürzt, nur weil ich drauf bin. Ja, mein Kopf denkt sich so merkwürdige Sachen aus.

6 Juli 2017

Einweisung in die Color Clinic (Leipzig) Tattoo #2 Chris Ryniak Morning Scribbles Pew pew pew

Geschrieben von | 2017-09-13T15:02:25+00:00 6. Juli 2017|Tags: |

Nachträglich zu meinem 33. Geburtstag gab es etwas Farbe unter die Haut. In manchen Dingen bin ich scheinbar zirka 10 Jahre hinterher, aber der Zeitpunkt war mehr als perfekt und die Wahl des Motiv war auch sehr schnell erledigt. Dank der Kooperation der Color Clinic mit Chris Ryniak konnte ich mich für das Morning Scribble Pew pew pew entschieden.